Thema

Das Internet bietet neue Möglichkeiten der Informationsvermittlung und der Unternehmenspräsentation. Dabei gehört die E-Mail-Adresse, neben der eigenen Web-Seite inzwischen genauso zum guten Ton, wie das bisherige Firmenprospekt oder eine ansprechend gestaltete Visitenkarte.

"You never get a second Chance
  to make a first Impression"

Ein zielgruppenorientierter Marktauftritt, ein homogenes Erscheinungsbild, ausgerichtet am bestehenden oder neu entwickelten Corporate Design, dem Corporate Identity, eine mediengerecht umgesetzte Web-Site mit klar strukturierter Informationsvermittlung, alles Elemente, die interne und externe Eindrücke und Reaktionen bewirken und damit Einfluss auf die Unternehmensentwicklung nehmen.

Weg

Istanalyse und Anforderung
Beratung und Konzeption
Angebot und Wirtschaftlichkeit
Realisierung und Einführung
Nutzenanalyse
Weiterentwicklung und Optimierung

Ziel

Marktzugang erweitern
Neukunden gewinnen
Umsatz steigern
Kundenzufriedenheit steigern
Mitarbeiteridentifikation erhöhen

Grafik Design / Screen Design
CD- und CI-Konzeption
Design und Druck der Geschäftspapiere
Konzeption, Gestaltung und Optimierung von Benutzeroberflächen
Typographie (Screen-Font-Entwicklung, optimierte Bildschirmdarstellung)
Medien- und Druckvorlagenherstellung (Print)
Design und Entwicklung von Broschüren, Give-Aways, Anzeigen, Plakate

· ··· xynton · let's go together
Taubenweg 5 · 74363 Güglingen
Tel.: +49 (0) 71 35 / 71 60 86
Fax: +49 (0) 71 35 / 71 60 87
E-Mail: info@xynton.de
Internet: http://www.xynton.de